3. Vorrunde

Duell 6

am 13.12.00

Jack vs. Magra


Bitte von unten nach oben lesen!


 
 

P.S.: ..flüstert.. Fnord schleimt sich schon ein ... fürs Halbfinale

Fnord: (umarmt Benjamin hezlich und wünscht ihm süsse Natifftoffenträume)

Magra: Nacht Jack Es war ein tolles Duell

Alwine: legt jetzt Papier und Stifte weg*

19U10H: BRÜLLT Heee! Lass mich doch nicht hier so auf dem Trockenen sitzen! Alle Höflichkeit den anderen gegenüber in Ehren

Jack: *tritt beim rausgehen sein dimensionsloch in ein Dimensionsloch, auf das es in einem Logikwölckchen verpuffe...

Fnord: (bedankt sich hezlichst bei Alwine, PS und dem (inzwischen abwesenden Puzzler)

Benjamin: g ä h n t Hallo, Fnord, ich bin Benjamin und ich bin müde...

Magra: keine Ahnung, Oiak. Ich hab auch nix mitbekommen

19U10H: ??? Was hat eigentlich verlieren mit den Ohren zu tun! Nimm mal das h da wech!!!

P.S.: Ciao, Jack. Sehn wir uns beim KT?

Fnord: (schwappt jetzt zu Benjamin und stellt sich entspannt vor) Hallo Benjamin, wir kennen uns noch nicht, ich bin Fnord, ein kleines Wellenkind.

Oiak: stAUnt Was denn für Ein Dazwischengequäke?

Jack: winkt allen (auch den Stollentrollen) und wünscht allseits eine Gute Nacht!

Alwine: schämt sich und wird rot Danke

19U10H: tritt einen Stollentrollach sei ruhig!

Magra: *schüttet jack einen single gimp ein*

19U10H: BRÜLLT Fein fein fein!! Und ich gratuliere Alwine! Weil sie bei unserem und vor allem meinem Dazwischengequäke nicht die Nerven verlohren hat!!! Applaus applaus applaus !!!

Magra: lächelt Danke Jack

Jack: Weil der troll als solches Abstimmungsunwürdig ist!

JB : BRÜLLT AUFRUHR - REVOLUTION !

P.S.: MUSS ich das beantworten, Oiak?

Fnord: Jack: spitze geschlagen... wir sehen uns beim nächsten Turnier

Jack: *übergibt Magra die slebstgemalte Glückwunschkarte* Du hast es verdient

Magra: Tschüß JB

: *schmatzt auf die Nasenspitze zurück und fällt anschließend in komatösen schlaf*

JB : winkt und geht jetzt auch - tschoe / JB

Alwine: und gratuliert auch Jack ((((((((Jack)))))

Magra: danke 19, aber ich sitz hier grad so gut

Alwine: lacht Gratuliert Magra und ((((((Magra))))))

JB : *rennt noch schnell auf den flur - SCHMATZt

Fnord: (lässt Magra eine Ehrenrunde segeln) Viel knapper konnte es nicht sein

P.S.: Alle Trolle sind von der Abstimmung ausgeschlossen, aber das Ergebnis ist klar!

Gisi: Herzlichen Glückwunsch Magra, auch von Bratzm den hab ich hier am Telefon....

Benjamin: Gratuliert herzlich den geplagten Gladiatoren...

Jack: Herlichen Glückwunsch Magra

Oiak: latscht auf einen Zwergpiraten

19U10H: lacht Na Magra, jetzt noch ein wenig in meinem Boot fahren? Bevor ich aufhören muss, in Fnord zu planschen!!

Magra:

Fnord: WOW, herzlichsten Glückwunsch, Magra

P.S.: Dann sind es 40,75 für Magra. Gratuliere!!

: *kächer ruft von vor der Tür: Ich gebe auch 7*

Fnord: lächelt und gratuliert Magra als erster.

Magra: tritt einen Stollentroll

19U10H: Magra kriegt von mir 8,75

Oiak: 0,4 für Magra.

P.S.: Ich gebe 9,5

19U10H: Spinnt es etwa schon wieder??

Gisi: von mir 7,5

Benjamin: Magra kriegt kriegt eine 9!

Fnord: 7

P.S.: Und die Punkte für Magra?

Jack: $%$&%$ Z-Netz...

P.S.: Das sind zusammen39,5 für Jack

Magra: lächelt jack an* abwarten! deine story war auch klasse

JB : DOPPELDOPPELDOPPELVIER - egal für wen ..

Benjamin: Jack bekommt von mir eine 7,5

P.S.: Ich selbst gebe 8,5

Gisi: Eine glatte 8

19U10H: Für Jack: 7,5

Oiak: 0,2 für Jack, wir wollen mal nicht so sein.

Alwine: *schenkt Magra noch einen ein*

Jack: Dagegen komm ich nicht an... meine Hochachtung!

Fnord: 8

JB : *schüttelt den haken einer ZP*

P.S.: Ladies and Gentlemen, your votes for Jack, please

Benjamin: *kennerhaft* :MeinGott, dieser klare,reine Stil..

Magra: *kippt den single gimp auf ex*

Jack: *hat zwar leider(!!!) nicht allzuviel mitbekommen, gratuliert aber Magra herzlichst zum Halbfinaleinzug!!!*

19U10H: *platscht und spritzt ganz heftig für Magra* Juchhu! Erste Sahne!!

Alwine: *reicht Magra einen doppelten single Gimp*

P.S.: *lässt den Applaus verbranden*

Gisi: Bravo Magra, tolle Story !

Oiak: hmmmm...

19U10H: lächelt Das dürfte geschafft sein, Jack

Fnord: (ap

Magra: *taumelt zum sofa und läßt sich rein fallen*

Benjamin: Applaus!!!!

P.S.: Bravo!! Ein echter Spannungsbogen! Eine Katharsis! Und außerdem echt geil gelogen!

Alwine: *GONNNNNNNNNG*

Jack: *hofft das es zumindest buis zum Ende alles stabil bleibt*

Benjamin: BRÜLLT FANTASTISCHE GESCHICHTE !!!!!!!

Oiak: glotzt

Magra: Und so ist Atlantis heute wieder da, wo es hingehört

19U10H: ..flüstert.. oh, geht es wieder?

Magra: so wurde alles start klar gemacht und zwei wochen später starteten wir in Richtung Zamonien

Magra: nach langem hin und her, einer volksabstimmung und vielen tränen (mit jeder version wurde meine bitte herzerweichender) überredete ich die atlanter schließlich nach hause zurück zu kehren

Magra: da erzählte ich ihm so rührselig ich nur konnte, wie sehr wir zamonier atlantis vermissen würden

Magra: er überlegte lange, sagte aber schließlich er könne mich nicht zurückbringen, da das einzige raumschiff, daß er habe atlantis selber sei

Magra: also sprach ich beim bürgermeister vor und erklärte ihm mein problem

Magra: hier war es zwar ganz nett, aber ich wollte doch wieder zurück nach zamonien

JB : bäääh - magra ! so ganz ohne gemeinheiten setzt ein stotro niemanden aus

Magra: dies war übrigens kein nattifftoffe mehr, sondern einer der unsichtbaren leute

Magra: ich wanderte durch die bekannen straßen zum rathaus um dort mit dem bürgermeister zu sprechen

Magra: wir landeten und die raumfahrer setzten mich und machten sich gleich wieder auf den weg, da sie noch eine andere mission zu erfüllen hatten

JB : *wich dem ERWARTETEN tritt geschickt aus ..*

Magra: hier also hatten sie sich niedergelassen

Oiak: tritt einen Stollentroll

Magra: er wurde größer und größer und nach und nach erkannte ich, daß dies das entschwunden atlantis war

Oiak: tritt einen Stollentroll

Magra: dann entdeckte ich einen kleinen schwarzen punkt, auf den wir zusteuerten

JB : *skandiert* KAISERSLAUTERN .. ! kähähäää

Magra: ganz offensichtlich gab es da sogar ein atmosphäre, in der ich leben konnte

Magra: sie änderten den kurs, und schon bald sah ich den ferne einen planeten, der dem unseren gar nicht so unähnlich schien

Magra: ich wunderte mich: zamonier? hier draussen?

Magra: er kannte einen planeten, an dem seit einiger zeit noch mehr zamonier lebten und dort wollte er mich aussetzen

P.S.: *ist geschmeichelt*

Magra: der troll wollte mich natürlich einfach ins all schmeißen, doch der schweinsbarbar hatte ein bessere idee (viel besser!!!)

JB : *kann sich jetzt ganz auf SEINE heldenrolle konzentrieren ..*

Magra: noch völlig begeistert von dieser neuen erfahrung hörte ich wie die beiden sich über mich unterhielten

Alwine: Kächer - warte doch din e 5 Minuten bis zur Abstimmung

19U10H: *kichert, weil sie sich Magra schwerelos vorstellt*

Magra: Was für ein gefühl

Oiak: stAUnt über Kächer.

Alwine: NOCH 5 MINUTEN

JB : NACHT - ((((KÄCHER)))

Magra: Schon fürchtete ich in die Tiefe zu stürzen, doch schwebte ich schwerelos durch den raum

Kächer: *wünscht allen (auch Oiak! ) eine gute Nacht*

Magra: Er begutachtete mich von allen Seiten und ließ mich dann los

Oiak: lächelt

19U10H: winkt Kächer!

Magra: Vorsichtig nahm er mich zwischen Daumen und Zeigefinger und dreht mich im Kreis

JB : KÄHÄHÄÄÄÄÄÄ - *singt* WIR SIND ÜBERALL ...

Magra: Ich war entdeckt!

Magra: Der Troll hörte meine Schrei, und wand sich mir zu

Magra: So einen ließ man ein Raumschiff fliegen??? ICh war entsetzt

Kächer: *trinkt das SchlummerKöstritzer mit einem Zug aus und geht nun schlafen*

Oiak: verzieht das Gesicht

Magra: Ein Stollentroll!!

Magra: Ich stieß einen spitzen Schrei aus, damit hatte ich nicht gerechnet:

Magra: ich sah zu seinem kollegen herüber und auch nahm den helm ab

JB : *gibt seiner trollin ein schlummer-köstritzer *

Magra: er nahm sich den helm ab, und zum vorschein kam ein schweinsbarbar

19U10H: winkt Jack

Jackomo ist gegangen. 13.12.00 23:14:44

Magra: während ich noch staunend zum fenster raus glotzte, kam plötzlich bewegung in meine raumfahrer

Jackomo: *steckt Glückweunschkarte für Magra unter den Fuabtreter und verabschiedet sich leider*

Benjamin: ..flüstert.. entsetzt : ist das nicht immer so?

Magra: dies war wirklich nicht der richtige ort für einen zwergpiraten

Magra: Es war faszinierend, doch so langsam wurde mir auch etwas mulmig zu mute

Magra: Jetzt wußte ich, was ein Raumschiff war!!!

Alwine: NOCH 10 MINUTEN MAGRA

Magra: und durch ein fenster sah ich die sterne

Magra: überall waren knöpfe, schalter und bunte lichter

Magra: ich war erschlagen

JB : *stopft oiak einen eimer ölsardinen in den schlund*

Magra: WOW

Magra: neugierig wie ich war kletterte ich an den oberen taschenrand und lugte über die kante

Magra: und auch der druck ließ nach

Oiak: isst eine Ölsardine

19U10H: *versucht, Fnord nicht runterzuschlucken*

Magra: so langsam beruhigte sich mein organismus wieder

Fnord: (schwappt jetzt in 19s Mund und schnappt dort einfach alle Laute weg, die über ihre Lippen wollen)

19U10H: *ist froh, den Mund unter Wasser zu haben, da sie sonst angewidert aufgeschrien hätte*

Magra: RUHIG sagt ich mir Gaaanz Ruhig!! Tief durchatmen!

Fnord: (schwappt in 19s Mund und schnappt sich dort von jetzt an alle Worte, die über ihre Lippen wollen)

JB : *giesst oiak einen eimer heissen glühwein über den kopf*

Kächer: *möchte nun KEINEN Glühwein mehr, denn sie hat am Kesselrand ein kleines gekräuseltes Haar entdeckt*

Oiak: schwapp

Benjamin: *borniert*: ungezogene Lausetrolle, ihr!

Magra: ich wußte nicht wie mir geschag ich schnappte nach luft, mein kopf lief rot an - sowas htte ich noch nicht erlebt

JB : schwapp

19U10H: schwapp *taucht miz dem Mund unter Wasser, um nicht mehr in Versuchung zu geraten, was zu sagen* Blubb °o°o°o°o°

Magra: Plötzlich wurde ich mit einer gewaltigen wucht nach unten tief in die tasche des raumfahrers gedrückt

Oiak: schwapp

Magra: nichtsahnend wunderte ich mich über ein solch präzise startvorbereitungen (normal wurde sowas doch mit einem einfachen leinen los erledigt

19U10H: °o°o°o°o°o°o°o°o°o°o °o°o°o°o°o°o°o°o°o°o *blubb*

Alwine: psssst

JB : *planscht und spritzt*

Magra: plötzlich hörte ich eine laute stimme, die von zehn bis null rückwärtszählte

Oiak: raucht

Fnord: (... und blubbert leise)

19U10H: *das kitzelt so schön*

Magra: ich erwartete nun ein art schiffahrt, nur durch die wüste, war mir doch immer noch nicht klar, was ein raumschiff denn eigentlich ist

Fnord: (lauscht gespannt)

19U10H: °o°o°o°o°o°o°o°o°o°o °o°o°o°o°o°o°o°o°o°o

Magra: die beiden hatten mich zum glück nicht bemerkt und so konnte ich mich ungesehen an bord schmuggeln

JB : *.. und hopst in den kessel* AAAAAAAAH - herrlich !

Kächer: *kreischt und fällt in Ohnmacht*

Magra: ich nutze die gelgenheit, und kletterte schnell am bein des einen hoch und schlüpft in seine brusttasche

JB : *prüft mit der grossen zehe die glühweintemperatur, entledigt sich seines

PINKnen höschens ..*

Magra: schließlich kamen sie auch auf den nächsten flug des raumschiffes zu sprechen, und so erfuhr ich, daß sie an bord sein würden

19U10H:

Kächer: *schnüffelt, ist aber mordserkältet und derzeit olfaktorisch defekt*

19U10H: *macht Blubberbläschen* °o°o°o°o°!

Magra: da kamen zwei wesen vorbei (was war konnte ich nicht erkennen, denn sie waren in komische weiße anzüge gekleidet) und hielten just vor meiner nase an, um sich über das wetter und sonstige belanglosigkeiten zu unterhalten

Kächer: *guckt Oiak schokiert an*

JB : riechst du das ?

Oiak: sthüctlt den Kopf Du hast seit acht Wochen nicht mehr gebadet, JB.

Fnord: (wärmt sich für 19 um glatte 2 Grad auf)

Magra: beleidigt verzog ich mich in eine ecke um zu schmollen

19U10H: *filtert weiter*

JB : *.. moment, kächer - ich hab noch nicht gebadet, heute !

19U10H: ..flüstert.. Fnord, kannst Du Dich noch um 1, 2 °C aufheizen? Ich krieg schon wieder kalte Füße..

Magra: ich sei zu klein, entspreche nicht den normen für raumfahrer und überhaupt, sei ich gar nicht richtig ausgebildet

Kächer: *will Brombeer-Glühwein*

Magra: dort suchte ich einen verantwortlichen, bei dem ich anheuern könnte, doch überall wurde ich abgewiesen

JB : *holt noch etwas kaminholz und heizt den glühweinkessel an ..*

Fnord: (ist wieder fast sauber)

19U10H: *nimmt sich ein Sieb, um aus Fnord die Krümel zu filtern*

Magra: nach einer wochenlangen reise brachte er mich wohlbehalten zur startrampe des raumschiffes

19U10H: *isst den letzten Keks*

Oiak: tritt einen Stollentroll

JB : *wickelt seinen DYNAMO-schal noch dazu ..*

Kächer: *überschüttet Oiak mit einem Hansa-Dosenbier*

Magra: ich bat ihn mich ein stück mitzunehmen, was er auch tat

Jackomo: *legt Decke um Kächer*

Magra: sein name war psü und er hatte die aufgabe übernommen die zwergpiraten durch die wüste zu führen

P.S.: *wickelt JB in Hansaplast ein*

Kächer: *friert jetzt noch mehr*

Magra: schließlich erreichte ich die karawane und sprach den gimpel an

19U10H: isst eine Ölsardine mit kopflosen Sandmännchenkeksen

Oiak: raucht

Magra: ich lief durch den klebrigen untergrund drauf zu und erkannte beim näherkommen das in den gläsern lauter zwergpiraten saßen

JB : * ..wickelt kächer in einen dicken HANSA-schal ein ..*

Jackomo: *lauscht gespannt*

JB : *skandiert* HANSA HANSA !!

Kächer: *friert*

Magra: etwa 10/15 kamele, behangen mit runden aquarien und angeführt von einem gimpel ritten da entlang

Magra: da sah ich in der ferne eine merkwürdige karawane

Oiak: isst eine Ölsardine

Magra: bis zum rand der wüste konnte ich über verschiedenen flüsse segeln, doch nun stand ich am rande und wußte nicht weiter

Magra: ich wurde immer neugierger, und so machte ich mich auf den weg

Magra: wüste? startrampe? das sollte ein schiff sein

19U10H: *knabber knabber kau schluck krümel* sorry, Fnord! Nun hast Du Kekskrümel in den Wellen

Magra: das inmitten der süssen wüste eine startrampe stehen würde

Magra: Ich erkundigte mich wo ich ein solches finden und anheuern könnte und erfuhr von einem alten, fast blinden aber sehr erfahrenen zwergpiraten

Kächer: *gibt 19 die nun Kopflosen Sandmännchenrümpfe*

19U10H: ..flüstert.. von mir aus auch ohne Kopf!

JB : stAUnt *aber hilft kächer beim beissen ..*

19U10H: ..flüstert.. Kekkkse! Kächer, bitte bitte auch!!

Magra: Ich wurde neugierg. Von so etwas hatte ich noch nie gehört, gesehen, geschweige denn gefahren

Oiak: glotzt

Kächer: *beisst mehreren Sandmännchenkeksen brutal die Köpfe ab*

19U10H: *schlechtere Emotionen haben Respekt vor schlechten Ideen und machen einen weiten Wellenbogen um sie* Magra: wüste? startrampe? das sollte ein schiff sein

19U10H: *knabber knabber kau schluck krümel* sorry, Fnord! Nun hast Du Kekskrümel in den Wellen

Magra: das inmitten der süssen wüste eine startrampe stehen würde Magra: Ich erkundigte mich wo ich ein solches finden und anheuern könnte und erfuhr von einem alten, fast blinden aber sehr erfahrenen zwergpiraten

Kächer: *gibt 19 die nun Kopflosen Sandmännchenrümpfe*

19U10H: ..flüstert.. von mir aus auch ohne Kopf!

JB : stAUnt *aber hilft kächer beim beissen ..*

19U10H: ..flüstert.. Kekkkse! Kächer, bitte bitte auch!!

Magra: Ich wurde neugierg. Von so etwas hatte ich noch nie gehört, gesehen, geschweige denn gefahren

Oiak: glotzt

Kächer: *beisst mehreren Sandmännchenkeksen brutal die Köpfe ab*

Magra: RAUMSCHIFF

Magra: neuer antrieb, und nicht mehr an wasser gebunden. man nannte es

Oiak: lauscht beim Wort "Schiffstypen"

Magra: etwas ganz besonders

Magra: Da hörte ich in einer düsteren Hafenkneipe von einem ganz neuen Schiffstypen

JB : *langweilt sich auch*

Oiak: BRÜLLT ICH MICH AUCH!

Magra: Kurzum, ich langweilte mich!!!

Oiak: AUA!

19U10H: *badet in Fnords Emotiosammellbecken* uiii...

Alwine: *haut JB auf die fingerchen*

Magra: tritt einen Stollentroll

Magra: Ich war auf allen Schiffen gefahen: Segler,Motorboote, Ruderschiffe (nur

kurz, war mir zu anstrengend*, die Moloch - ALLE

19U10H: tritt einen StollentrollLass Magra nun zufrieden, sie muss sich konzentrieren

Oiak: g ä h n t

JB : *fühlt so ein seltsames zucken in DAUMEN und ZEIGEFINGER ..*

Magra: Ich hatte wirklich alle Wasser in ganz Zamonien befahren - Seen, Meere, Teiche, Pfützen, Wasserfälle, den Malmstrom -ALLE

Oiak: latscht auf einen Zwergpiraten

19U10H: *hält wegen dem Thema die Luft an* ...

Alwine: Die Zeit läuft ab JETZT!

Fnord: Ups.... (lauscht)

Alwine: Magra - berichte uns, wie Du es geschafft hast, Atlantis wieder zurück auf die Erde zu bringen

Fnord: (ward als Emotiosammelbecken geschaffen, wie 19 sehr wohl weiss)

19U10H: ..flüstert.. Was hab ich denn als Ratio zu tun???

Kächer: *bekommt eine Gänsehaut*

JB : *scharrt mit dem füsschen* hmm, naja - im allgemeinen schon ..

19U10H: Wieso ich die Ratio, Fnord? Ich will auch Emotio sein *hat ne Menge Emotio übrig*

Alwine: Nun denn - hier ist Deine Aufgabe!

Kächer: *knurrt* ist denn das besonders erwähnenswert, dass es frisch gewaschen ist???

Magra: *nickt*

Alwine: Kann es weitergehen??? Magra - bist du bereit????

Magra: *linst nervös zu alwine*

JB : *zeigt kächer sein PINKnes höschen* HIER, FRISCH gewaschen .!

Fnord: (blickt zu 19 auf) Sei Du die Ratio, damit ich Emotio sein kann...

P.S.: Also gut, Genossen, bitte die Stimmen für Jack notieren!

Jackomo: *und beginnt Glückwunschkarte für Magra mit Wachsmalern zu malen*

Magra: *wibbelt unruhig hin und her*

19U10H: lacht laut über PS!

Oiak: tritt einen Stollentroll

Jackomo: *fällt auf Sofa*

19U10H: *fühlt sich unwohl dabei, in irgendeiner Gehirnecke zu sitzen* Moment *ihr fällt wieder ein, dass sie das ja immer macht als Idee*

Kächer: *Kickt mit brachialer Gewalt laut scheppernd den alten Blecheimer durch die Re*

Gisi: Bravo, Prof, ganz toll...

P.S.: Oooh, Jackomo, du hast was verpasst !

Benjamin: Für das seltsame Thema haste Dich wacker geschlagen...

JB : *zufällig ist aber oiaks kopf zwischen seinen patschhändchen * kÄHÄHÄÄÄÄÄ

Magra: *nickt jack anerkennende aber nicht euphorisch zu, um sich ihre begeisterung nicht anmerken zu lassen*

Kächer: *kippt laut krachend ihr Höckerchen um*

Oiak: g ä h n t

P.S.: klasse! supeeer!

JB : *klatscht auch - weiss zwar nicht warum, aber klatscht auch ..*

Professor: aber die Gedanken entschwanden nicht... so blieben sie...

Fnord: (applaudiert begeistert)

Alwine: *GONNNNNNNNG*

Benjamin: *klatscht*: Was für ein Finale!!!

Professor: Aber das Glück blieb mir hold und so schlingerten nach und nach die Gedanken meiner übrigen sechs Gehirne in das eine, welches den Namen Nachtschule trug

P.S.: ..flüstert.. und wenn die Nachtschule nicht gestorben ist, dann lebt sie heute noch

19U10H: *schaut dem Schiff hinterher und träumt von einem Mondspaziergang*

Alwine: NOCH EINE MINUTE

Fnord: stAUnt

JB : *legt noch etwas birkenholz in den kamin ..*

Fnord: (lässt das Schifflein langsam in den aufgehenden Mond treiben)

Professor: NACHTSCHUHE

Kächer: *rammt Oiak die Zigarette in den schlund*

Professor: Das h ist in unser heuteihggen Gesellschaft out! Nehmen sie liber da l... riet er mir: und so prnagerte der Name vor uns....

19U10H: *setzt Fnord das Schiffchen auf* und nun lass es segeln!

Professor: Schuhe trällerte ich in <Gedanken an meine neuen Pumps...

Oiak: AUA!

Professor: Unbd was tragen sie am liebsten?

Kächer: *beobachtet fasziniert, wie Oiak alle Zähne splittern, denn er hatte sich verschätzt...*

JB : *beisst in oiaks allerwertesten ..*

Professor: Auf Macht reimt sich Nacht! antwortet ich.

Professor: Aber er beruhigte mich... es läge nur an dem Namen: Denken sie bei ihrem Ort an Macht, was fällt ihnen dazu ein?

Magra: *sitzt nervös in der ecke* nein danke 19 *lächelt gequält*

Professor: ...woran kann das liegen, fragte ich mich... und beauftragte eine Marketingagentur (den Schwippschwager eines Gedanken, davon die Tochter des Hauswirtes, den ich mir eben ausgedacht hatte)

Alwine: NOCH 5 MINUTEN

Oiak: versteckt sich hinter P. S.

Fnord: (schwappt verspielt die Ente immer ein kleines bisschen aus 19s Reichweite)

Oiak: lacht Kähähähähähähähähä.

Kächer: *wird nun wirklich wütend*

JB : *schubst einen troll gegen den kamin*

Psü : *wickelt sich aus*

Professor: ...ich nannte sie "Bahnhofmission" und war äußerst zufrieden...

19U10H: *quietsch quietsch quietsch*

Oiak: gießt Kächer ihr Köstritzer in den Ausschnitt.

Professor: Jedenfalls, ersann ich einen Ort, der eine Zulaufstelle für alle sein sollte...

JB : lacht *kähähäää - oiak !*

Professor: Da ich eine Lüge als solches bin Oiak, kannst DU mich gar treffen!!!

Oiak: tritt einen Stollentroll

Kächer: *haut Oiak eine runter und faucht: hier wird nicht gesägt*

Psü : will auch ein Troll sein*

Oiak: tritt den "Professor"

JB : tritt einen Stollentroll

Fnord: (brandet rechtzeitig zurück, um mit der Ente zu spielen)

Oiak: sägt an Kächers Höckerchen.

Professor: (EIINWURF: NEIN OIAK 10 Minuten, nicht !0 Minuten... Setzen! 6!)

19U10H: lacht

Fnord: (sediert Oiak)

JB : *stösst mit seinen mit-trollen an* PROST !

19U10H: *grapscht mal wieder nach der Ente* quietsch!

Professor: ...diesseits und jenseits meines Gehirnwindungen...

Oiak: ..flüstert.. !0 endlose Minuten.

Professor: und erschuf im Geiste eine Sammelstelle für alle Geschöpfe...

Kächer: *nimmt leise ein Köstritzer und setzt sich auf ihr Höckerchen am Kamin*

Alwine: NOCH 10 MINUTEN PROFESSOR

Professor: Also schuf ich Platz in meinem 5. gehirn und vergaß flugs all die Dinge, die so wichtig zu sein schienen...

Professor: Ich könnte sie in den Kopf erines meiner selbst geschaffenen Stollentrolle paxcken, da wäre schließlichg genug Platz drin... aber das hatten sie nicht verdient...

Professor: Wohin mit all den Lebensformen, die ich eben im Rausch erschaffen habe?

Professor: ...so mußte ich mir Gedanken machen...

Professor: ...da wurde es natürlich bedrohlich eng...

Professor: ...so mußte ich mir Gedanken machen...

Professor: ...da wurde es natürlich bedrohlich eng...

Professor: und so tummelten mich nach einer zeit verschiedene Lebewesen Zamoniens zusammen in einem meiner Gehirne...

Oiak: setzt sich schnell vor Kächer auf das Kaminsims.

Professor: Und so fing ich an, meine wireren Gedanken zu entlassen...

JB : *rückt ein stück auf dem kaminsims zur seite ..*

Oiak: tritt einen Stollentroll

Kächer: *schämt sich für Oiak*

19U10H: Psü, hör doch auf, den Lügner zu dopen!

Professor: Och! dachte ich, daß ist aber einfach... (einfacher als bei einem Lügenduell, bei dem man erst ab dem halbfinale antreten braucht) ...

Professor: ...und so war ich pläötzlich umzingelt von schlechten Iddeen... den ersten Lebewese!

JB : *schwatzt* ach , wir sind wohl noch beim lügen .. ?

Professor: Die ersten Gedanken die mir einfielen waren nicht gut , aber es waren viele...

Oiak: sthüctlt den Kopf JB, ich frage mich, wie DIESER angebliche Professor es bis ins Viertelfinale geschafft hat.

Professor: Aber was?

Professor: beflügelt stieg ich auf und wollte erschaffen...

JB : *zerrt oiak von SEINEM kaminsims runter ..*

19U10H: ..flüstert.. Nein, ein erlogener

P.S.: Ein Lügenprofessor

Professor: Ich war ein mit der zeit... die Zeit war ich... geistig war ich neugeboren...

JB : ..flüstert.. ein professor ??? etwa DER professor ???

Oiak: setzt sich schnell aufs Kaminsims, damit JB keinen Platz mehr hat.

Professor: ...sie Zeit bagn zu existieren, sie lebte, sie trieb voran...

Professor: Denn sie erschuf sich gerade selbst...

Professor: DIE ZEIT STAND STILL

Fnord: (brandet mit 19 wieder an ihren Platz und breitet sich zu ihren Füssen aus)

Professor: ...als sie plötzlich began Funken zu sprühen... sie schien reglerecht zu explodieren...

Professor: ...sie wabberte vor sich her....

Professor: ...ich sah ein fremde Masse...

Professor: Wohlgestärt glitt ich immer tiefer in meinen Gweist hinab...

Oiak: wirft den Beruhigungskeks zu Magra.

19U10H: *rennt zur Wand und versucht, die ganzen kleinen Rinnsäle wieder zu Fnord zu vereinen*

Fnord: (desinfiziert sich gründlich, wie nach jedem Eingriff)

Benjamin: gibt Oiak einen Beruhigungskeks: O

19U10H: stAUnt Kühlschrank?

Oiak: lacht Kähähähähähähähähä.

Professor: ...ich öffnete ihn... nahm ein Döschen heraus... und öffnete es... (Kleinen Moment: Künstlerische Schaffenspause)

Professor: was war das, auf halben weg der Geschichte, materialisierte sich ein Kühlschrank vor mir...

Professor: Doch!

Professor: ...langsam ohne Eile, fing ich an tiefer in dir mir unbekannten Ebenen meiner selbst hinabzusteigen...

Professor: ...es baute sich vor mir auf...

Professor: ...und er entblößte Gedanken, die ich noch nie zuvor Gedacht hatte....

Professor: ...langsam kroch der duft durch meine Gehirnwindungen...

Professor: ...aber er stieg mir zu Kopf...

Professor: Das wunderte mich sehr, denn in meinem ganzen Leben, habe ich noch nie einen Duft als seidig empfunden...

Professor: Das ganze Gestrüpp flog in meiner Kammer umher und entließ einen seidigen Duft!

Professor: Mit meiner Binford3000-Kettensäge für Bonsaigimppflanzen mähte ich die komplette Plantage innerhlab von Sekunden ab...

19U10H: *stopft Oiak ganz viele rosa Bärchen in den Mund*

Oiak: BRÜLLT HALLO TANTE ALWINE!!!!

Professor: In diesem Moment geschah es !

Alwine: BRÜLLT KLAPPE OIAK!!!!

Professor: ...überlegt ich, wie ich es denn anstellen konnte....

Professor: Während ich in meiner Kleingartenanlage harkte, die ich mir in meiner kammer angelegtr hatte...

Professor: Sie sollten mich fürchten lehren, beschloß ich und schloß (aha, ein Wort, zwei Bedeutungen) in meine Kammer ein...

Fnord: (rinnt wieder raus und ist zufrieden)

Professor: Ich hatte sogar einst uri Geller in die Schranken verwiesen, als er kläglich daran scheiterte, einen Knoten in Löffel zu bewerkstelligen (wofür ich übrigens ein riesiges Honorar von einem bekannten Kochstudio bekam)

Oiak: BRÜLLT HALLO P. S. !

Fnord: (rinnt heimlich still und leise durch Oiaks Ohr direkt ins temporale Sprachzentrum und blockiert dort alle Kanäle)

Oiak: BRÜLLT HALLO PSÜ!!!

Professor: erfinder der unsäglichsten Dinge, Begrüßer der Zuspätgekommenen (Hallo Oiak und Illusionist erster Wahl!

19U10H: lächelt ... ... ...

Oiak: BRÜLLT WAS HAST DU GESAGT, MAGRA?

Psü : Hallo Oiak, setz dich leise hin und .... *fällt ein daß Oiak ein Stollentroll ist*

Fnord: (nimmt 19 jetzt wirklich alle Worte aus dem Mund)

Professor: Schließlich war ICH Prof. Dr. mult. Nachtigaller!

Magra: tritt einen Stollentrollganz vorsichtig und leise, um nicht zu stören

Oiak: BRÜLLT MAHLZEIT, KINDER!

Professor: BRÜLLT DAS KONNTE ICH MIR NICHT BIETEN LASSEN!!!!

Professor: ...winkten ab und ließen nur ein verächtliches Pfff über ihre Lippen entgleiten

Gisi: ...lauscht ganz gebannt....

Fnord: (schwappt der entzückenden 19 liebevoll über den wunderhübschen Mund)

19U10H: *kichert und schwappt wieder leise mit Fnord*

Professor: Die meisten "Gerlehrten"<- Diese Ausrufungszeichen sind übrigens beabsichtigt...

19U10H: *besserwisserich* Du siehst ja, es wird von Jack schon vermißt!

Professor: Was ist, wenn wir alle nur Teil einer Illusion wären?

Fnord: lacht

Alwine: *kann in ruhe mitschreiben und zuhören*

P.S.: ..flüstert.. bis auf eine Zwischenruferin

Professor: und 2.

Professor: 1. Warum gibt es heute keine Zwischenrufe!

Professor: Tja, antwortete ich... es gibt nur zwei Fragen, die mich wirklich beschäftigen!

19U10H: stAUnt , dass nun alle Zwischenrufer gegangen sind*

Professor: ...brauchst du UNS (!!!) doch nicht erzählen wollen, daß unser aller

Denken für die Katz ist!"

Professor: Ständig sagten sie mir: "Du! Nur weil du sieben Gehirne hast, übrigens 2 weniger als einapostolischer Hirtenschund...

Professor: ...aber sie wollten mir nicht zuhören!

Professor: ...daß sie sich gar nicht die Mühe machen sollten, sich ihre schäbigen Gehirne zu zermatern, um weltliche Probleme zu lösen....

Professor: ...stetig versuchte ich ich den, ach so Gelhrten zu erklären...

Professor: ...Grunderkenntnisse über die Welt und ihrer Zusammenhänge waren mir alles andere als fremd...

Professor: Die ständigen Diskussionen über die Superstringtheorien gingen mir auf meine, achj so geschädigten Nerven....

Professor: Einsam, wwie ich war... lebte ich in den Tag hinein und stellte fest, das mich gar nichts mehr erheitern konnte!

Psü : lacht

19U10H: lacht laut auf und patscht mit der Hand in Fnord* Uups!

Alwine: lacht

Professor: Also... die ganze Geschichte der illusion beginnt eines Abends, als ich gemütlich beim Gimp saß...

19U10H: stAUnt Oh! Eine Gimpgeschichte für eine schlechte Idee. Na dann...

Alwine: lacht Die Zeit läuft JETZT!

Magra: *ist jetzt auch still*

Alwine: Behaupte, Du bist Prof. Nachtigaller und die Nachtschule ist nur eine Illusion und ein Hirngespinst hervorgerufen durch zu hohen Gimpgenuß!

Fnord: Danke (lauscht nun)

Magra: *rennt zu fnord und schüttelt ihm die hand* Glückwunsch

Alwine: ALSO JACK - HIER IST DEINE AUFGABE!

Fnord: (weiss, dass er jemanden verpasst hat, hat aber vergessen wen)

Jackomo: Magra *verbeugt sich ehrfurchtsvoll*

Zurück zum Seitenanfang